Kennt ihr witze die noch keiner kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.
Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
Also nannte ich sie eine blöde Schla*pe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brido
01.02.2016, 14:28

Dame in der U bahn dem älteren  Herrn gegenüber : Lieber Herr ihr halber P... ( dialekt) schaut raus! 

Antwort: Gnädige Frau sie werden lachen, es ist der ganze! (gesehen im Film "Im Keller"  von  Seidl, Ö). 

1
Kommentar von Typausulm
01.02.2016, 15:24

Der erste ist alt.

0

Was macht eine Schwangere auf einer Eisscholle?

- Abtreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du subtrahieren? Ja? Dann zieh ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung