Kennt ihr Vikisarina. Wie findet ihr sie?

5 Antworten

Ja, ich kenne und mag sie. Da bin ich wohl die einzige!?

Federnase  23.04.2021, 17:50

Nein, ich mag sie auch :)

Habe die seit Jahren nicht mehr geguckt, weil ich deutlich aus diesem Fangirl-Alter raus bin.

Aber konnte mir das damals schon kaum geben, weil mich diese piepsigen Stimmen, diese furchtbar gute Laune, das ganze pink und Einhörner-Zeug wahnsinnig gemacht haben.

Fazit: Mag die nicht

Ich kenne sie, mag ihr Videos aber nicht.

Als ich jünger war hab ich die immer geschaut, aber mittlerweile kann ich die garnicht ab.

Was für eine Frage ist das denn also ich liebe die beiden einfach sowas von ich will ich wurde schon so oft gegrüßt weil ich 1000 Accounts gemacht hab ich werde in jedem Video gegrüßt ich mag jedes Mal ein neues Video weil also keine Ahnung ich meine ich mag ihn einfach und ich werde jedes Mal gegrüßt weil ich 1000 Account hab und ja immer neues Schreiben also ja

Ja ich kenne sie und liebe die beiden!!!❤️ Ich würde soooo gerne Mal gegrüßt werden!