Kennt ihr tolle Reise Dokus oder sowas in die Richtung auf YouTube oder Netflix?

2 Antworten

Ich schaue immer Neuland stories, die reisen mit dem Van durch die Welt, gerade Mexiko. Von der Sorte gibt es massenhaft, die dir dann vorgestellt werden.
Dave , Tek Trendy (in englisch), Yes Theory (auch englisch) machen sehr, sehr spezielle dokus, mag man oder nicht, alles eher nichts das man nachmachen mag. Sonst gib einfach reiseblog oder so was in die Suchfunktion

In "FernOst" reist ein ARD-Team mit dem Auto von Berlin nach Tokio.

Sie lernen so unterschiedliche Kulturen und Geschichten kennen. Wirklich wunderschön produziert.

LG