Frage von Whispywhisp6, 119

Kennt ihr Tentakelanime?

Bitte denkt jetzt nichts falsches von mir :D aber ich möchte nur gerne Wissen wodurch der gute Name von Anime so beschmutzt wurde. Warum die bekannter sind als meisterhafte Anime. Naja ich erhoffe mir nicht viele Antworten, aber es wäre schön wenn ihr Namen nennen könntet :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 80

Titel kann ich dir keine nennen. Du kannst aber auch einfach auf proxer.me bei Anime unter H3ntai die Seiten durchschauen. Solche erkennt man meist direkt schon am Cover, da dort die Tentakel mit abgebildet sind. So was tolles sind die jetzt aber nicht, außer man möchte halt sehen / steht drauf wenn Mädchen / Frauen von Tentakeln vergewaltigt werden.

Dieses Genre der Hentais hat sich halt ziemlich verbreitet und obwohl sehr viele noch nie einen H3ntai gesehen haben, kennt man es dennoch. Besonders von Nicht-Fans wird dies oftmals sogar stellvertretend für alle Hentais genannt. Da diese Art der pornographischen Darstellung nur in Manga und Anime vorkommt, sind diese natürlich dafür sich ziemlich bekannt.

Antwort
von R3shi10001, 51

Was meinst du mit tentakel anime xD meinst du den anime Assassination Classrom? Weil ich dachte jetzt an Koro- sensei da der ein tintenfisch artiger lehrer ist xD

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Du weißt was ich meine --' :D

Kommentar von R3shi10001 ,

Ok xDD

Antwort
von TheLegendary, 68

"der gute Name von Anime so beschmutzt wurde" - irgendwie bist du auf nem ganz falschen damper .... ersten gab es diese Tentakel"animes" schon vor Animes, da es in japan verboten ist, Geschlechtsorgane darzustellen hat man einfach Tentakeln genommen seit jeher und man deshalb pornographische Zeichnungen einfach mit Tentakeln gemalt hat, zweitens sind diese "Tentakelanime" die du meinst HENTAIS. Das ist das Animqäquivalent zu P*rnos

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ich meine damit, dass heute jeder nur daran denkt, wenn er Anime hört, ich weiß dass es sie schon immer gab und alles -.- ich hab mich nur falsch ausgedrückt.