Welcher Anime ist bekannter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Boku No Pico (Anime) 100%
Euphoria (Anime) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boku No Pico (Anime)

So oft wie der als Joke benutzt wird.

Boku No Pico (Anime)

Pico. Definitif. Aber du hast ne interessante Vorstellung von „Anime“🥹

Woher ich das weiß:Hobby

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ich weiß ,das ist kein Anime 😂😂 wollte das andere Wort nicht schreiben

KleeneFreche, UserMod Light  02.04.2023, 21:07
@Daguy

Ich kenne nur einen kurzen Clip mit dem Spruch, aber das reicht mir schon um zu wissen, das ich das niemals sehen will :D

Boku No Pico (Anime)

Auf jedenfall Boku No Pico, allein schon weil jeder denkt er sei Lustig wenn einer Fragt was das für ein Anime ist (egal ob auf GuteFrage oder wo anders) mit Boku No Pico zu antworten.