Kennt ihr Sprüche, die einen berühren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder meinst du Sprüche um jemanden zu berühren?

Baazi
Fragesteller

beides hau einfach mal her

Kasi  31.10.2010, 20:12
@Baazi

Am Tag als du gebohren wurdest hat es geregnet, denn der Himmel weinte weil er einen Engel verlor...

Baazi
Fragesteller
@Kasi

der is echt gut

einige sprüche

EiFeRsUchT __________________iSt eiNe ________________LeiDeNsChAFt __________________Die MiT ________________EiFeR SuChT ___________________ WaS ________________LeiDeN sChaFFt

<

Suizid ist keine Lösung ..

_______ ..aber eine Möglichkeit

<

Ich liebe das LEBEN ,

________ aber vergöttere den TOD

<

.¤. Es iST DiE LieBe, .¤. DiE DiR EiNeN GrUnD .¤. Zu LeBeN GibT. .¤. UnD Es IsT DiE LiEbE, .¤. DiE DiCh VoR ScHmErZ .¤. StErBeN LäSsT

<

BeLoGen...BeTRogeN...ZuM HaSSeN ErZogEn....

<

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg! Das was wir Weg nennen, ist zögern!

<

~~~ DiE eINen MöGen mIch ~~~ ~~ diE AnderEn KönNeN MicH ~~

<

[T]•eAr$ caN't maKe [a]•nYthïnG beTTeR, buT thEY hElp oTheR peOplE to unÐer$taNd yoUr •[FeeLinG$]•

Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich einmal sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

"Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu Gras und die Antilopen fressen das Gras! Und somit sind wir alle Eins…im ewigen Kreis des Lebens!"

Und das vor der Ermordung Mufasas (König der Löwen), sodass der Zuschauer auf den Tod vorbereitet wurde.

hier noch einige mehr: °^°Wênn î¢h mît jêdêr [ tränê ],

dîê î¢h bî$hêr [ gêwêînt ] hábê,

êînê $êkµndê längêr lêbên könntê,

wärê î¢h läng$t [ µn$têrblî¢h ]°^°

<

]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { wúÑdêñ }... åúS déÑ { wúÑdêñ } wúRdêÑ { ñåRbéÑ } ! { ñåRbéÑ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†... síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!

<

ωзя вяauċнτ мıċн scнoи?¿

<

¤ Jęđę Ŧŗäņę đię mąņ Węiņţ

¤ i$ţ ęiņ Ŧŗopfęņ Βļųţ

¤ ąų$ đęm gębŗoćħęņęņ Ħęŗźęņ

<

¤ Ðêr Šíññ dèš £ëßèñš ßëštêht dâr¡ñ, ¡rgëñdw¡ê, ïrgëñdwø, ïrgëñdwâññ žù štêrßèñ !

<

Ðù kâññšt ¡m £ëßèñ ñïçhtš vërlïërèñ, âùßêr dêïñ £ëßèñ šëlßšt, ùñd dâš ïšt ñïçht £ëßèñšwërt!

<

Ich bin so wie ich nie sein wollte, aber gott sei dank bin ich nicht so wie ihr mich haben wollt

<

][•Du sagTesT, Du bisT iMMer FüR miCh Da.. ¤ bisT eS aBer niChT!! ][•Du sagTesT, Du HäTTesT verSTänDniS ¤ aBer Du hasT eS niChT!! ][•Du sagTesT, Du würdesT diCh meLdeN.. ¤ aBeR Du TusT eS niChT!! ][•Du sagTesT, Du LiebsT miCh.. ¤ aBeR Du LässT miCh HänGen!!

<

][•iCh sOLLTe diCh haSSeN.. ¤ aBeR iCh TuS niChT!! ][•iCh HaSSe miCh.. ¤ weiL iCh diCh LieBe!!

<

¯'•.FrEuNdScHaFt † BeDeUtEt....•'¯ ---»•SiCh GeGeNsEiTiG Zu VeRtRaUeN... ---»•NiE GeHeiMniSSe AuSzUpLaUdErN... ---»•SiCh GeGeNsEiTiG iMMeR Zu HeLfEn... ---»•MiTeiNaNdEr LaChEn... ---»•MiTeiNaNdEr WeiNeN... ---»•NiE ÜbEr EiNaNdEr zU LäStErN... ---»•VeRaNtWoRtUnG... ---»•EiN LeBeN LaNg BeFrEuNdEt Zu sEiN...

<

•»Dëññ $ø wïë ë$ ï$t «• •ûñd $ø wïë dû bï$t • •»bïñ  ïmmër wïëdër für d da «• •Ï¢µ £a$$ d ñïë mëµr a££ëïñë • •»Da$ ï$t dïr µøffëñt£ï¢µ k£ar

<

Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

<

WëR•sich•vëR£iëbt

¤VëR£iëRt¤

»i¢µ•biñ•ëiñ Vërliërër«

<

SpRiCh|•|NiE| |EiN|•|hArTeS|•|wOrT| |WoMiT|•|dU| |jEmAnDeN|•|kRäNkSt|

|dU|•|tRiFfSt| |ViElLeIcHt|•|sEiN| |•|hErZ|•| |ViEL|•|tIeFeR|•|AlS| |dU|•|dEnkSt

<

» ¤ « Meine 3 Worte: ICH MAG DICH » ¤ « Meine 3 Gedanken: ICH LIEBE DICH! » ¤ « Meine 4 Tatsachen: ICH KRIEGE DICH NICHT

<

..Wêññ Du s¢Høñ åuF dêñ .MuñD. FåLLêñ mUs$T .WåRuM. dåñN Ni¢HT åuF .Mêiñêñ?..

masterslave1  31.10.2010, 20:17

hast du nix besseres zu tun als mädels anzubaggern?