Sprüche mit Prinzessin

4 Antworten

-- Wer seine Frau wie eine Prinzessin behandelt, beweist, dass er von einer Königin erzogen wurde.

-- Kopf hoch, kleine Prinzessin. Sonst fällt deine Krone herunter.

-- Bist du auch nicht von Adel, so bist du mir eine Prinzessin. Mehr noch, du bist meine Prinzessin.

-- Im Märchen küsste die Prinzessin den Frosch und bekam den Prinzen, im Facebookzeitalter wirbt der Prinz um die Prinzessin und als Frosch kommt er dann, um den Kuss abzuholen.

-- Alle Mädchen sind von Geburt an die Prinzessin eines Mannes.

-- Jedes Mädchen ist eine Prinzessin ob sie in einer erbärmlichen Dachbodenkammer lebt und Lumpen trägt, ob sie alt ist oder jung jedes Mädchen ist eine Prinzessin.

-- Die Träume einer Prinzessin kann jeder sehen, aber was sie im Herzen trägt, sieht keiner!

Kopf hoch Prinzessin! ..Sonst fällt die Krone runter!

Sahnebacke007
Fragesteller

Danke :) Noch mehr ideen?

  • Ich bin keine Prinzessin, Königin passt mehr
  • Ich bin keine Prinzessin aber meine Prinzen suche ich trotzdem
  • Ich bin keine Prinzessin aber ich bin ich selbst
  • Ich bin keine Prinzessin mit Krone sondern ein Mädchen mit Kämpferherz
  • Ich bin keine Prinzessin - Aber ich kann deine werden & da?
  • Jede Prinzessin braucht ihren Prinzen

  • Papas Prinzessin

  • Sch**ß auf Prinzessin ich werde Mafi*braut

  • Auch eine Prinzessin kann dir eine rein hauen

  • Sch**ß auf Schule, ich werde Prinzessin

  • Lieber Prinzessin als Schl**pe

  • Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter

  • Sch**ß auf Prinzessin ich bin die Königin

  • Ich bin eine Frau also behandel mich wie eine Prinzessin

Hoffe da waren ein paar brauchbaare zwischen :)

Sahnebacke007
Fragesteller

Leider nicht, aber danke für die Mühe :))

Crazyabout99  10.12.2012, 18:45
@Sahnebacke007
  • Ich bin keine Prinzessin, Königin passt mehr
  • Ich bin keine Prinzessin aber meine Prinzen suche ich trotzdem
  • Ich bin keine Prinzessin aber ich bin ich selbst
  • Ich bin keine Prinzessin mit Krone sondern ein Mädchen mit Kämpferherz
  • Ich bin keine Prinzessin - Aber ich kann deine werden

& da?