Kennt ihr Spongebob Schwammkopf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja kenne ich. 90%
Nein noch nie gehört. 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich.

Ist Mayonnaise ein Instrument?

Max123925
Fragesteller

Nein Patrick, Meerrettich ist auch kein Instrument.

Ja kenne ich.

Ja den kenne ich :) Eine weitere Legende mit der ich aufgewachsen bin. Ich habe tatsächlich mal im Kindergarten ein Kostüm als Schwamm getragen 😂. Damals war das auch noch ganz anders, da hat es keinen gejuckt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja kenne ich.

Wer kennt den nicht ? :)

Ja kenne ich.

Den muss man kennen wer ihn nicht kennt hatte keine Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Ja kenne ich.

Beste Serie aller Zeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit