Kennt ihr solche Paare oder habt ihr es selbst erlebt?

7 Antworten

Hallo und guten Tag,

natürlich gibt es diese Fälle. Fälle die für immer glücklich zusammen blieben und Fälle wo es kurz darauf wieder gekracht hat.

Der Erfolg einer erfolgreichen Zusammenkunft hängt von eurer Bereitschaft ab die Fehler/Probleme die "BEIDE" gemacht/ verursacht haben zu reflektieren und zu lösen.

Oft wird dieser Prozess übersprungen und die Paare fahren mit ihren Mustern fort. Es wird wieder krachen.

Ein guter Freund hat sich damals nach 5 Jahren von seiner Frau getrennt. Beide sind sich gegenseitig fremd gegangen!

Beide haben kein gutes Haar aneinander gelassen, waren über 1 Jahr getrennt. Die Scheidung war eingereicht.

Dann haben die beiden sich wieder getroffen und sind wieder zusammengekommen. Sie sind seit über 10 Jahren wieder glücklich zusammen und haben zusammen 3 Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostet2
Fragesteller

Oh wie schön !!!

Ja, ich kenne ein solches Paar. Dieie waren als Teenager zusammen, waren dann etwa ein Jahr getrennt und sind jetzt seit 20 Jahren glücklich verheiratet und haben 6 Kinder miteinander.

Kostet2
Fragesteller

😍😍😍 traum

nanninna  07.01.2024, 16:24
@Kostet2

Ja, ist echt bewundernswert. Die haben damals aber auch richtig viel Kraft und Energie in die Beziehung gesteckt und hatten es zu Beginn echt schwer.

Mache es nicht. Als guter Rat.

Kostet2
Fragesteller

Warum?

Katze666123  07.01.2024, 16:06
@Kostet2

Ex ist Ex. Es gibt immer Gründe warum man sich getrennt hat. Es wird wieder so werden und noch schlimmer werden.

Bei einem Paar kenne ich es, und das steht für mich gefühlt so dermaßen auf wackligen Beinen.