Kennt ihr solche Filme wo der Protagonist sehr stark wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legend of the Seeker ist sehr ähnlich zu Shannara, kann ich daher nur empfehlen.

Bei den Pitch Black Filmen beziehungsweise The Chronicles of Riddick gibt es das Motiv auch, der Hauptcharakter wird geschwächt in eine Situation geworfen und muss sich rauskämpfen und stark werde, wäre eine Idee, wenn du Sci-Fi magst.

BorisFragen
Fragesteller

Also klingt gut und ähnlich wie Shannara DANKE

Die Neuverfilmung von King Arthur (mit Charlie Hunnam)

Fast jeder Marvel Film.

BorisFragen
Fragesteller

Nicht Superhelden Film sondern solche wie Shannara Chronicels wo der Typ ein Auserwählter ist oder einfach von jeden gehast und irgend ein Tag weil er sich entwickelt hat (Wie Naruto) Annerkant wird

Captain america

Fast alle italienische Sandalenfilme aus den 60ern wo irgendwelche Halbgötter ihre öligen Muskeln präsentieren.

BorisFragen
Fragesteller

Ich suche eher Filme wie den von Percy Jackson so ein ähnlichen Film aber muss nicht Fantasy sein