Anime Vorschläge? Schwach zu stark.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tengen Toppa Gurren Lagann (27 folgen ger dub - mecha, action - auf youtube) könnte dir gefallen, es gibt einen sehr netten protagonisten der eine enorme steigerung von schwach zu stark durchläuft, wird am schluss auch wirklich episch

zwei persönlichkeiten gibt es zb bei Code Geass (50 folgen ger dub in 2 staffeln - auf movie2k.to) und Death Note (37 folgen ger dub - auch movie2k.to), der hautcharakter spielt allen in seinem umfeld vor ein netter normaler typ zu sein, ist dies aber ganz und garnicht. die letzten 5 folgen der 1ten staffel von Code geass gibts auf movie2k leider nur ger sub, wenn dich das stört müsstest du auf eine andere platform ausweichen

Moonlightasks
Fragesteller

Death Note hab ich mal angefangen zu gucken, hab aber dann keine Folgen mehr gefunden.Werde ihn sicher mal wieder aufgreifen.Code Geass kenn ich auch schon :) Was Tengen Toppa Gurren Langann angeht so habe ich den Vorschlag schon mal bekommen, aber wieder verworfen weil mecha nicht mein Ding ist.Werds jetzt aber mal versuchen xD

Marc012  21.05.2013, 19:17
@Moonlightasks

auf Movie2k.to gibts alle 37 folgen death note auf detusch (zumindest jetzt^^)

TTGL ist würd ich sagen schon einer der besseren Mechas, ob ein anime einem gefällt weiß man ja meist schon nach der 1ten folge, fängt vielleicht etwas verhalten an entwickelt sich aber^^

Vieleicht diese Art .

D.N Angel, Sword Art Online oder Btomm

Moonlightasks
Fragesteller

D.N Angel hab ich schon geguckt, Btoom ist nicht so mein Fall.Aber Sword Art Onine werd ich mir mal ansehen.

So wie sich das anhört würde zu dir perfekt  Rakudai Kishi no Cavalry passen.

Bleach ist da das Paradebeispiel ;)

sonst noch Saint Seiya (omega/lost canvas)