Kennt ihr (sehr) billige Haushaltsmarken z.B von Aldi?

3 Antworten

Weiß nicht, ob Aldi das hat, aber ich kaufe viel von "Jeden Tag", ist so das günstigste, was man bekommt. Teilweise sind es umgelabelte Markenprodukte, manche Sachen sind aber auch Schrott.

Ich arbeite bei Aldi. Besuch mal denn Abteilung „Aktion“. Da wirst du bestimmt etwas finden

Einfach die Eigenmarke des jeweiligen Supermarktes

HesslerITCon  26.04.2023, 22:11

die eigenmarken sind im preis extrem angestiegen daher nicht blind " Handelsmarken" kaufen sondern einfach nur auf den Preis und angebote nutzte machmal sind die Markenprodukte gleichauf oder günstiger