Aldi oder Lidl - Was ist besser?

Es geht um den Nachwuchs. Das habe ich vergessen hinzuschreiben. Die Frage wird noch korrigiert gerade🙈

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aldi 40%
Lidl 40%
Anderes 20%

7 Antworten

Aldi

find aldi besser. hab dort viele sachen für kinder gekauft, auch regensachen mit super qualität. lidl find ich da nicht so toll. aber das ist meine persönliche meinung. probier dich aus.

Anderes

Beides ist gut. Aldi Süd und Lidl sind gut. Aldi Nord ist kacka. Es bedeutet das Aldi Süd und Lidl gut ist.

Anderes

Ich habe früher Regensachen zum Radfahren bei Aldi gekauft.

Mit eher nicht so toller Zufriedenheit.

Vor etwa 15 Jahren habe ich mir im Sportgeschäft etwas besseres Gekauft (war auch teuer) und das ist heute noch dicht

Ich persönlich kaufe solche Sachen nie beim Discounter, denn diese Qualität hat für mich Defizite und hält nicht lange. Natürlich sind die Sachen ziemlich günstig und viele Menschen können sich etwas anderes nicht leisten. Das verstehe ich. Für mich ist das nichts...

Lidl

Wir haben einiges von Lupilu, Qualität ist in Ordnung und preislich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung