Kennt ihr Schwertnamen z. B von dämonenschwerter namen auf latein oder japanisch(animes)?

2 Antworten

Die Schwerter von Kunitome-San sollen ja von einem bösen Geist besessen sein. Angefangen hat das Ganze mit einem Wettkampf zwischen Kunitome und seinem Meister Shizu. Das gute Schwert hieß Yawakara-Te (zärtliche Hände), das böse Juuchi Yosamu (Zehntausend kalte Nächte).

Beide hielten die Schwerter in einen Bach. Juuchi Yosamu teilte alles was vorbeikam: Blätter, Stöckchen und Fische... Yawakara-Te teilte nichts, dennoch hat der Mönch, der als Schiedsrichter anwesend war, Shitzu-Sans Schwert zum Sieger erklärt mit der Begründung, dass Kunitomes Schwert alles zerteilt, ob nun einen Schmetterling, oder den Hals eines Menschen ohne es zu unterscheiden. Yawakara-Te zerstört nichts Unschuldiges und ist somit das bessere der beiden Schwerter...

Das sind leider die einzigen japanischen Schwerter, die ich zu nennen vermag...LG, TerryPretty

ReinaMorvin
Fragesteller

Hay, danke für die Namen das ist schonmal ein sehr hilfreicher Anfang:)

ELUCIDATOR aus SAO das haubt schwert von kirito...