Kennt ihr bestimmte Gebäude/Häuser aus Animes?

4 Antworten

Hallo,

Wie wäre es mit;

"Thriller Bark" - "One Piece"

"Shibusen" - "Soul Eater"

"Quittenturm" - "Dragonball" (viel Glück!! xD)

evt. "Kaiba Corporation" - "Yu-Gi-Oh!"

hab in letzter Zeit keine Animes gesehen, die erwähnten sind aber sicher lustig und herausfordernd.

Liebe Grüsse Sati

Guck dir doch selbst welche an, ich meine Gebäude sind nicht gerade selten und die Auswahl an schönen Häusern wird ja wohl groß genug sein.

Außerdem wissen wir nicht wirklich wie komplex du es haben möchtest, ansonsten würde ich mal "Howl´s Moving Castle" oder die "Shibusen" aus Soul Eater in den Raum werfen..
Oder das "Yorozuya" Haus aus Gintama..
Oder das Haus von Kirito und Asuna auf Floor 22 (SAO).

Kogarashi-sou aus »Inazuma Eleven GO«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Name)

Boar hat (Seven Deadly sins) XD

Woher ich das weiß:Hobby