Kennt ihr Schöne Zitate aus Rap Liedern ( KC Rebell,Casper,Kayef...) ?

8 Antworten

"Du bist das, was ich vom Schicksal verlangt hab, die Patrone für mein' Kopf in der Kammer der Pumpgun." - Prinz Pi: Du bist.

"Ich hab' dich so geliebt, weil wir das Gleiche hassten." - Prinz Pi: Ende Blut, alles Blut.

''Bitte sieh; du warst mein Alles. Mein Ritalin." - Casper: Kontrolle/Schlaf.

"Kein Plan, ob's Lieben ist, doch was es ist, ich hoff', dass es bleibt." - Casper: Michael X.

"Dein Name an der Tür ist nichts mehr wert, ich bin gern’ allein, hab’s nie verlernt." - Marteria: Alt & Verstaubt.

"Ich hab den Knopf schon längst gedrückt auf dem Selbstzerstörung steht.." - Marteria ft. Campino: Die Nacht ist mit mir.

Dein eigenes kleines Alaska. So kalt, so verlassen und leer!"

''Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.''

''Sich scheinbar gemeinsam im Finden verloren..''

"Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte."

''Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's.''

''Jeder von uns ist Kunst gezeichnet von Leben.''

''Bitte sieh; du warst mein Alles. Mein Ritalin.''

"Depressionen waren nie tragbar, doch steh'n uns so gut!"

"Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!"

"Tragen schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt!"

"Alles endet, aber nie die Musik!"

"Endlich angefangen aufzuhören!"

Die heutigen Rap-songs sind nicht grade dafür bekannt, dass sie liebesgedichte verfassen. Die meisten handeln von sex, drogen,party oder sind einfach diskriminierend. Versuch es mal bei Youtube. Villeicht findest du was interessantes bei den nachwuchs- und hobbyraper.^^

Sisqo - Incomplete

All of the women
All the expensive cars
All of the money don't amount to You!

---------------------------------------------

All die Frauen, all die teuren Autos
Das ganze Geld ist weniger Wert als Du!

Der Sinn des Lebens ist leben, ich male mir die Welt in kuntergraudunkelbunt