Zitate von Zuna,Azet,Nimo oder Kc Rebell?

1 Antwort

Da hätte ich einige, hoffe dir gefällt was :)

- Du denkst du bist ein Player mit dein One-Night-Stands? Dabei fehlt dir eine Frau, die dich liebt und dich schätzt, und loyal zu dir steht, dein Nachnamen trägt - KC rebell

- Ihr Wort ist mein Gesetz,
  Ihr Lächeln ist mein Sieg,
  Ihr Leben heisst Frieden,
  Ihre Tränen heissen Krieg - KC rebell

- Du machst das nicht für uns, du machst das nur für dich - Nimo

- Jemand eine zweite Chance zu geben ist wie ein Buch nochmal zu lesen. Du weisst genau wie es endet - KC rebell

- Jeder kann von jedem lernen aber einer muss den Anfang machen. - Nimo

- Ich jage mein Glück, aber habe nur Pech - Nimo

LG

Fragenoder  13.01.2017, 16:13

Testo macht breit doch die kugeln zum Hund

Zuna