Kennt ihr Paluten und wenn ja wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht für mich 75%
Geil 25%

6 Antworten

Nicht für mich

Zu Anfangszeiten hab ich seine Videos sehr viel geschaut, inzwischen bin ich aber älter geworden. Ich gehöre schon lange nicht mehr zu seiner Zielgruppe und konsumiere auf YT auch inzwischen anderen Content als Let’s Plays und ähnliches.

Ich hab damals die Bedwars Folgen gern geschaut und war auch noch bei den Projekten dabei wie Minecraft Leben und dann später Minecraft Freedom. Danach wars für mich dann aber vorbei.

Inzwischen besteht der Großteil meines YT Feeds aus Nachrichten, Politik und Musik. Die Interessen haben sich gewandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nicht für mich

Kenne ich aber ich schaue seine Sachen nicht. Nicht mein Interesse.

Nicht für mich

Kenne ihn und habe früher manchmal Videos von ihm geschaut, aber jetzt interessiert mich sein Content nicht mehr.

Nicht für mich

Auf jedem Thumbnail diese Fresse. Eine Art GTA-Spam, aber ohne Betrug.

Nicht für mich

überhaupt gar nicht mehr. jz nervt der nur noch