Kennt ihr noch die Zeit, als es möglich war, Kellogg's-Packungen mit gratis Spielen zu kaufen?

3 Antworten

Ja, aber die spiele Waren langweilig. Hat man ein oder zweimal gespielt.

Solche Spiele und besser gibt es jetzt zu Hunderttausenden kostenlos im Internet.

Gianpiero545
Fragesteller

Stimmt auch wieder war eben aber eine tolle zeit.

Das weiß ich auch noch. Vermisse die Zeiten manchmal 🤗

Auch die CD's von Milchschnitte/Kinder Pinguin (Galileo z.B.) mochte ich immer gerne. Habe davon einige in meiner Sammlung. Dürfte von Kellogs auch noch einige CD's haben.

Kennt ihr noch die Zeit, als es möglich war...

Also wenn das nach 1990 kam, ist das wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.