Kennt Ihr noch die kurzen Addidas Glanz Shorts aus den 80er Jahren?

2 Antworten

Ja klar, die sah man auch in den Neunzigern immer wieder noch. Es gab viele Männer, die solche Hosen in ihrer Freizeit trugen. Irgendwie denke ich jetzt an den Sommer um etwa 1994/95, wo Männer in solchen kurzen Hosen auf dem Areal einer freien Tankstelle ihre Autos gewaschen haben..!

BluWhite
Fragesteller

Hätte gerne diese Zeiten zurück. Ichtrag dieheute noch und geh dazu barfuss

Ich habe sie damals sehr gerne und oft getragen, hatte so um die 6 , waren super im Sommer. Hätte nichts dagegen, wenn sie wieder in Mode kommen würden.