Sind Wetlook Glanz Regenjacken wieder modern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glanz Regenjacken sind zwar trendy, sehen aber nicht sehr stylisch und sportlich aus.

Ein matter Regenschutz ist sportlich - elegant und zeitlos.

DianaValesko  08.04.2023, 18:15

Dank für den ⭐ alles Gute für Dich

Ob die wieder modern sind, weiß ich nicht. Aber da sich ja gefühlt alle Modetrends der letzten Jahrzehnte wiederholen, würde mich das nicht überraschen, wenn man diese glänzenden Nylon Windbreaker in Zukunft auch wieder häufiger sieht.

Hi!

Ob modern oder nicht. Das istz mir doch sowas von egal. Ich meine primär müssen sie Dir gefallen. Ich finde diese glänenden Windbreaker auf jeden Fall megasexy und stehe voll drauf. Auch die alten aus den 70ern und 80ern.Wie diese hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)
KerstinSolowski  12.06.2023, 18:13

Die Jacken sind megacool. Drei Stück habe ich von den rotblauen, 2 davon als Schlupfjacken. 2 Jacken sind noch neuwertig, eine Jacke habe ich im Dauergebrauch, die hat nun mal das Pech sich dafür opfern zu müssen.

Ob die modern sind oder nicht ist mir völlig schnuppe. Ich liebe diese Sorte Adidasjacken und das weiche Material

Anoraklust  30.08.2023, 15:11

Sensationelle Teile

Sinnvoll wäre eine atmungsaktive Glanzregenjacke, die man nicht imprägnieren muß, weil der Regen an der Stoffoberfläche abperlt.

Trends sie nie sinnvoll. Obwohl ich glaube das die Windbreaker Jacken wasserfest sind? Das Wasser perlt zwar nicht ab, aber fest ist sie trotzdem.

KerstinSolowski  13.06.2023, 15:24

Die rotblauen Jacken oben auf dem Foto sind nicht richtig wasserdicht. Vielleicht waren sie das mal als sie neu waren, die sind aber aus den 80er Jahren. Meine Jacken die ich aus der Serie habe halten vielleicht noch einen kurzen Schauer aus. Ich benutze sie aber als Windjacken, bzw.Alltagsjacken oder zum Joggen. Wenn die einmal gewaschen worden sind, wars das mit der Dichtheit. Geht mir eher um das coole Design, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich finde sie cool. Sie sind meiner Meinung nach sehr trendy und sehen schick aus, vor allem mit schönen Hunter Gloss Gummistiefeln.