Kennt ihr noch das Lied "Somebody that I used to know"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 68%
Schlecht 32%
Vergessen 0%

8 Antworten

Gut

Ich mag den Song, ist auch beliebt auf Youtube. Der Inhalt des Songs ist auch gut. Wieso hast du irgendeine Kopie und nicht das Original eingefügt?

Der Typ, das Lied und das Video nervten mich ungemein. Allein die Frau war niedlich, aber sonderlich viel singen durfte sie in dem Song leider nicht, obwohl sie die bessere Stimme hat.

Gut

Ich finde es ist ein schöner Mix und er ist sehr gut gelungen 👍

Schlecht

Ich konnte mich von Anfang an nie entscheiden, ob ich es mag oder nicht. Aber ich tendiere zu nicht..^^