Kennt ihr mutige Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rettungshunde sind super mutig. Sie müssen in brennende Häuser, in eingestürzte Gebäude, in tiefe Spalten oder Höhlen..., um Menschen dort herauszuretten. Wenn das nicht mutig ist... .

polarbaer64  01.05.2012, 21:18

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

als das mutigste Tier der Welt gilt das Honigdachs er lebt in Afrika. obwohl der nicht größer als unsere Dachse sind nimmt er es wenn es darauf ankommt sogar mit Leoparden und manchmal gar Löwen auf. Mit ihm legt sich kein Tier gerne an. im Grunde sind weder Löwe noch Tiger oder andere Große Tiere die mutigsten sondern der kleine Honigdachs.