Kennt ihr Musik/Songs, die mit dem Thema Ziele zu tun haben?

6 Antworten

Vielleicht "The times they are a-changin"v. B. Dylan? oder "Ein Jahr (es geht voran) von Fehlfarben?

https://youtu.be/w33fOFUrjoI

"erfolg ist kein glück" von kontra k, "kein weg zurück" von wolfsheim (peter heppner), "alles kann besser werden" von xavier naidoo, "bleibt alles anders" von grönemeyer, "beweg dein arsch" von sido, "mehr gewicht" von luxuslärm, "wunderbar" von farin urlaub, "das leben ist zu kurz" von den wise guys, "auf und davon" von casper, "lasse redn" von die ärtze, "gainz" von silla, "so wie du bist" von motrip, "höha schnella weita" vom rödelheim hartreim projekt", "dein herz schlägt schneller" fünf sterne deluxe, "sowieso" von mark forster, "leichtes gepäck" von silbermond...

Samy Deluxe - Die Reise ist das Ziel, Peter Maffay - Der Weg ist auch das Ziel, Herbert Grönemeyer - Lied 1- Stück Vom Himmel, Kastelruther Spatzen - Erinnerung

Vielleicht passt ja "Dieser Weg" von Xavier Naidoo