Kennt ihr Minecraft und wenn ja wie findet ihr es?

8 Antworten

ICH LIEBE ES❤️❤️

In meinen Augen gibt es kein besseres Game!

Die Creeper sind auch so süßßß! Die Texturen sind einfach alle so liebevoll gemacht :)

Ach btw wegen kinderfreundlich: Ich hab mal gelesen, dass in Korea (oder irgendwo in Asien, sorry weiß ich nicht mehr genau) Minecraft ab 16 ist, weil angeblich Gewalt drin ist.

In Minecraft kann ich einfach meine Träume verwirklichen, deswegen mag ich es so ;) Ich mag zum Beispiel Pferde sehr, aber reite nicht (weil meine Eltern keine Lust dazu haben). Aber in Minecraft kann ich die ganze Zeit mit meinen vielen süßen Pixelgäulen reiten und Ställe bauen^^

LG

*Falls du es noch nicht gesehen hast, schau meinen Usernamen und Profilbild an😉*

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

Ich kenne Minecraft und ich finde es fantastisch!

Man kann alles machen, was man sich vorstellen kann. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

'Ich mag es weil es auch kinderfreundlich ist'

Also entweder bist du zu jung für GF oder das geht in eine ganz seltsame Richtung...

Ich kenne Minecraft, und mag es auch, aber ich habe es nicht selber. Ich schaue aber immer meinen Cousins beim Spielen zu 😅

Frederick4
Fragesteller

Es ist empfehlenswert wert

Früher selten auf dem Handy gespielt. Wie man das wie manche Jahrelang so abfeiern kann, ist mir ein Rätsel.