Kennt ihr mich hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nope 74%
Ja 26%

9 Antworten

Nope

Noch nie gesehen. Auch auf meinen alten Account, der nun gesperrt ist nicht.

Lg Dehow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Hey!

Um ehrlich zu sein, nein. Ich habe dich noch nie gelesen. Kann natürlich sein, dass ich mir deinen Namen nicht gemerkt habe, aber das glaube ich eher nicht. Bei den allermeisten Usern merke ich mir die Namen nämlich. (Und auch die Profilbilder; was aber nicht so viel bringt, da man das ja ändern kann.)

Aber jetzt habe ich dich ja schonmal gelesen, also kann ich das nächste Mal bei so einer Abstimmung „Ja“ ankreuzen.
Liebe Grüße

Berg

Nope

Sehe hier täglich viele leute hier.

Nope

Hab dich hier noch nie gesehen. Auch deinen Namen kenne ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nope

Hiii,

Ne,habe dich glaube ich noch nie gesehen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊