Könnt ihr koreanisch??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich kann ein mini bisschen Koreanisch. Ich kann lesen und Sätze bilden. Aber halt nur die einfachen😅 in den Sommerferien habe ich Intensiv gelernt aber jetzt eher nicht so...

LG

RoseBP4ever
Fragesteller

Bei mir ist es genau andersrum 제니를 사랑해 (여자 친구로서 😂 )

RoseBP4ever
Fragesteller
@MooncatSoLf623

저도 당신을 사랑해요

나는 한 시간 전에 자야했다 😂

안녕히 주무세요 🌙

Ja Same. Ich kann es lesen, aber nicht wirklich sprechen. Nur so "Hallo, mein Name ist..."

Joa . Ich kanns lesen aber nicht wirklich verstehen. Manche Wörter unterscheiden sich manchmal mit dem Englischen also verstehen ich auch Wörter ohne das ich sie gelernt habe, z.b = 라멘 > Ramen

RoseBP4ever
Fragesteller

Same 😂

Ne. Die Sprache kann ich nicht sprechen. Ich kann nur Deutsch und Englisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung