Kennt ihr Menschen, die viel Mist bauen und trotzdem damit durchkommen?

5 Antworten

Ohja die die misst Bauen kommen besser zurecht als die, die auf ihr Karma 'aufpassen'

Klingt ganz danach, daß du meinen Chef damit meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil man denjenigen auch versteht.

Ja, und die nennen sich Politiker. Die können Milliarden von Euros sinnlos verpulvern und gehen einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerObservator  23.05.2023, 00:17

...oder wie derart es ausdrücken würden, "Peanuts"! ;)

Ja meine Chefin.

Irlandfan576  23.05.2023, 13:03

Was ist der Unterschied zwischen Chef und Angestelltem? Der Chef ist der einzige in einer Firma, der offen zugeben kann, keine Ahnung zu haben ohne Repressalien fürchten zu müssen!!