Kennt ihr Mason Greenwood vom FC Getafe früher auch bei Manchester United?

4 Antworten

Jeder halbwegs Fussballinteressierte kennt den Namen und auch die ganzen Negativschlagzeilen, um den Vorwurf der Vergewaltigung & Körperverletzung.Das Verfahren wurde zwar eingestellt, hat aber maßgeblichen Anteil, dass dieser Spieler nicht mehr bei einem englischen Top-Club spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja,

hatte ihn damals vor ca. 3 Jahren auch in einem Game (Pes Club Manager) als erfolgreichen Stürmer.

hab ihn sehr gemocht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Naja, wusste dass er existiert seit den ersten paar Spielen in Manchester.
Als er seine Freundin geschlagen hat nochmal mehr und als er dann nach Spanien geliehen wurde natürlich auch.
Talentierter Spieler. Drecks Mensch.

Zum Glück kriegt er momentan durch Bellingham nur negative Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Klar doch der ist sogar 1× liger A Nationalspieler Englands wurde aber suspendiert mit Foden zusammen wegen irgendeinem Scheiß in der Corona Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍