Kennt ihr Mädchen/Frauen die noch ungeschminkt zur Schule/Arbeit kommen?

8 Antworten

Ja. Solche Mädchen/Frauen gibt es genügend. Ich bin selber auch ungeschminkt.

Finde es einfach unnormal abartig, weil man nicht das wahre Gesicht sehen kann.

Make-up soll ja für einen anderen Look sorgen. Das ist der Sinn dahinter. Es muss dir nicht gefallen.

Sommerwetter11
Fragesteller

Für welchen Look soll es denn sorgen?

Für den unnatürlichen Look

vahyu  15.06.2022, 00:06
@Sommerwetter11

Es gibt auch mildere Make-up Looks, die natürlich aussehen. Auch nichts Verwerfliches dran.

Ich schminke mich nie. Für mich ist es eine Form des Versteckens und Verstellens, mir ist es wichtig mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Hallo,

ja ich kenne da einige. Die meisten in meinem Umfeld gehen zumindest zur Arbeit ungeschminkt oder nur ganz leicht geschminkt. Ich persönlich schminke mich überhaupt nicht.

Ja, ich selbst zum Beispiel, oder meine Freunde. Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Leute denken ihr Gesicht mit Schminke ausbessern zu müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast alle, die ich kenne oder mit denen ich befreundet bin, sind ungeschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍