Bedeutet die wahre Liebe viel Arbeit, um es aufrechterhalten zu können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Ja

Wir sind seit 20 Jahren zusammen. Und ja: es ist auch Arbeit miteinander. Ohne diese wäre es wahrscheinlich vorbei. Man muss es wollen. Und miteinander reden

Nein

Ich finde das zusammen sein, miteinander reden oder ausgehen mit dem Menschen den ich liebe nicht als Arbeit sondern als vergnügen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Ja

phasenweise und kaum vorhersehbar aber fast immer irgendwann. Am Anfang gehts meißt automatisch.

Ja

Beziehungen, egal welche, bedeuten immer Arbeit.

Nein

Gegenseitiger Respekt und Einfühlungsvermögen ist doch keine Arbeit