Kennt ihr "Leicht & Cross"?

 - (Essen, Cross, leicht)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In meiner Jugend - ist schon einige Jährchen her - mochte ich das, mit dick Kräuterfrischkäse drauf...

Am liebsten war es mir, wenn das "Brot" schon leicht aufgeweicht war - ich mochte dazu Zitronentee.

Heute - mit 62 - kann ich nix mehr damit anfangen, aber damals mochte ich es...;)

Ja

Kenne ich, auch schon mal gegessen, aber nicht wirklich mein Fall.

Ja

Ganz gut. Statt Chips und Co. sind die besser, sogar pur, auch mit etwas Frischkäse und Pfeffer oder Butter drauf ziemlich lecker.

Ja

Gesehen ja, gekauft Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!