Kennt ihr kinderfreundliche Varianten von Werwolf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FrozenLove,

Social Deduction - Spiele sind in der Regel ab 5 Personen aufwärts. Damit ich dir helfen kann, muss ich vorher selber etwas an dich fragen.

Wie habt ihr Werwölfe zu zweit gespielt?

Und mit wie vielen Personen wollt ihr in Zukunft die Spiele spielen. Zu zweit?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

naja ihr könntet das Spiel selber etwas vereinfachen z.B. statt Mord verstecken die Werwölfe alle weil sie alle miteinander spielen und statt Brandstifter z.B. Maler welcher die Häuser bunt anmalt also als Streich :D