Kennt ihr Kesha/mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 48%
Ich habe früher ihre Musik gehört 37%
Ich mag sie nicht 15%
Ich kenne sie und höre sie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe früher ihre Musik gehört

Ich liebte sie, weil sie so anders war. Tolle Stimme hat sie.

Ich habe früher ihre Musik gehört

Tik Tok lief bei mir in Dauerschleife und C´Mon ist meiner Meinung nach immer noch ein mega Banger!

Ich habe früher ihre Musik gehört

Songs waren gut damals, was zur ihr persönlich kann ich nicht sagen, dafür hab ich sie zu wenig verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
Ich habe früher ihre Musik gehört

Ja, sehr berühmt. Hat es sogar mit ihrem Song in ein Simpsons-Intro geschafft.

Ich kenne sie nicht

Kenne ich nicht, mag ich nicht.