Kennt ihr Kendo?

7 Antworten

Ja ich kenne den Kampfsportart Kendō und auch jemanden welcher diesen betreibt.
Ich selber mache Kenjutsu, was eher auf den Kampfkunst Aspekt ausgerichtet ist und nicht auf den Kampfsportart Aspekt.

Und ich kenne auch den Anime/Manga Charakter Itsuka Kendo.

Jap!

Ich mache kendo nun auch seit einigen Monaten und auch mit bogu! (Rüstung) jedoch muss man sich darf einstellen das die Füße leiden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traafy00
Fragesteller

OHHH, geil! Wie lange machst du es schon?

0007Anonym0007  22.04.2024, 07:09
@Traafy00

4monste, aber ohne abgehoben zu klingen Schein ich kendo schnell gelernt zu haben also kann auch schon dauern bis am Rüstung trägst. Ist für den 6&5kyu auch nicht notwendig

Traafy00
Fragesteller
@0007Anonym0007

Ich hab dir doch ne FA geschickt, lass uns da unterhalten, wenn du willst

Kenne ich ja, eine Schwertkampfsportart aus Japan

Wäre auch in meine Bucket list zusammen mit Iaido zu lernen + selber ein Katana zu schmieden

Leider fehlt mir die Möglichkeit, Geld und Platz

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, logo.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te