Kennt ihr interessante Kulturen?

5 Antworten

das hängt ganz davon ab was du als interessant empfindest XD
ich finde grundsätzlich jede Kultur interessant und vertiefe mich gern in deren Volkmusik, Bräuche etc.
aber das ist nun mal sehr subjektiv.
manche sind eher von antiken Kulturen fasziniert, manche schwärmen für Asien, andere für Afrika, und manche sind schon einfach von den verschiedenen Bundesländern in Deutschland fasziniert :3

Grundsätzlich kann man da nicht einfach sagen: das hier ist eine interessante Kultur, und die hier nicht!

Japanische Kultur, Koreanische Kultur

SkateGirl725  03.05.2021, 19:57

Ja, die beiden finde ich auch sehr interessant!!

  • Inkas
  • Mayas
  • altes Griechenland
  • Maori
  • Inuit
  • Vietnam
  • Thailand
  • Malaysia

Ich finde die Arabische Kultur interessant

Arabische / Marokkanische Kultur ist sehr interessant