Kennt ihr Horrorfilme ohne erregte Szenen?

6 Antworten

Annabelle 1 & 2

The Conjuring 1 & 2

Es

Jigsaw

Insidious Reihe

Poltergeist (2015)

Aktuell im Kino:

The Nun

Alien ist in meinen Augen total gruselig, obwohl sich alles in der Phantasie des Betrachters abspielt.

Giwalato

Blair witch projekt...

Viele Horrorfilme haben keine Sexszenen.

Was sind erregte Szenen?

Giwalato  21.09.2018, 20:14

Ich denke, es soll „erregende“ Szenen heißen. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

ghul666  21.09.2018, 20:16
@Giwalato

Was ist, wenn es ihren Vater erregt, wenn es Blut auf der Mattscheibe gibt? Das müsste eindeutiger definiert werden ;)

Giwalato  21.09.2018, 20:20
@ghul666

Bei Alien gibt es keine Sexszenen und es fließt auch kaum Blut.

Manaaaaa62
Fragesteller

Ich war mit meinem Vater in dem Film Dont breathe im Kino und der Film hatte mir gereicht also peinlicher ging es nicht wirklich und mit peinlich meine ich die Vergewaltigungszene seit dem achte ich darauf

ghul666  22.09.2018, 17:05
@Manaaaaa62

Ich verstehe zwar nicht was genau daran peinlich ist, aber okay.