Kennt ihr Heavy Metal Sänger mit Schmusesongs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja - ich bin mehr im hardrock bereich unterwex.

die schweizer band gotthard gehört zu den ganz grossen, was die balladen betrifft.

mit eins der schönsten stücke für mich ist "let it rain"

https://www.youtube.com/watch?v=0aZGFRvTLF4

auch hammerfall und die alten nightwish alben geben balladenmässig eine menge her. da könntest du mal suchen, ob dir was gefällt.

Meinst du Balladen?

Wenn ja empfehle ich dir:

Manowar - Heart of Steel

Slipknot - Snuff/Vermillion pt. 2

Judas Priest - Before the Dawn

Helloween - Forever and one

Iron Maiden - Wasting Love

Novembers Doom - Twilight Innocence

LG :)

Burgmaid2
Fragesteller

Sehr späte Antwort,aber trotzdem herzlichen Dank!

Judas Priest und Iron Maiden hab' ich bereits!

Das mit Lemmy ist nur auf den ersten Blick überraschend.Wenn du Lust hast,dann kann ich dir die Dokumentation "Lemmy" empfehlen.Danach wird es gar nicht mehr so überraschend sein.

Nun,Sänger von Metal-Bands kenne ich jetzt nicht so mit Schmusesongs,aber Metal-Bands mit Schmusesongs schon.Aber du möchtest ja Sänger wissen.Deswegen halte ich mich da zurück.

Schönen Sonntag.

Ist zwar kein Heavy Metal aber Rammstein haben vier Lieder, die wirklich sehr ruhig und schön sind:

Seemann
Ohne Dich
Stirb Nicht Vor Mir
Frühling In Paris

Dee Snider von Twisted Sisters, mit einer ruhigen Version von "We´re not gonna take it".