Kennt ihr gute Videos über Objektive?

4 Antworten

Hi,

dazu brauchst du nur das Fotografieren lernen, Anleitungen dazu gibt es ja genug. Dadurch lernst du auch zwangsläufig, wie man Objektive einsetzt und richtig bedient.

Gehe auf youtube mal auf den Kanal von "Benjamin Jaworskyj" ... Ben erklärt ALLES, was Du über's fotogrfarieren / filmen wissen musst! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Quasi die Eierlegende Wollmilchsau unter den Objektiv Videos. Glaube kaum das du sowas findest.

sadSingle
Fragesteller

Was?

AmazingNature Alpha erklärt das alles in seiner Reihe "Fotografieren lernen".

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft