Kennt ihr Gute überlebensserie/n?

5 Antworten

The 100, The last kingdom, in the flesh, izombie, space 2036,the last man on earth

Serien auf Netflix weiß ich keine, wenn du TWD magst solltest du dir aber mal die Filme "28 Days Later" und "28 Weeks Later" anschauen!

Am 18.12 kommt Sweet Home auf Netflix.

Da geht's um nen Jungen, der mit seinen Nachbarn ums Überleben kämpft, nachdem die Menschen sich in Monster verwandeln, die ihren tiefsten Verlangen widerspiegeln.

Hab den Webtoon zur Serie gelesen, das ist echt super geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey xXHassanXx,

Z Nation.

Die Story von Z Nation dreht sich um einen der letzten Überlebenden einer Zombieapokalypse, Murphy der von New York nach Kalifornien eskortiert wird, denn sein Blut trägt die letzte Hoffnung der Menschheit in sich.

lg Moritz