Kennt ihr gute spiele fürs Handy die man schnell durchspielen kann ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Handyspielen kenne ich mich nicht so aus, aber vll. Fortnite, Clash Royale oder Clash of Clans... Zur Not einfach Browserspiele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Schwer, für Apple denke ich Infinity Blade. Macht meiner Meinung Spaß aber hängt davon ab wie gut du bist ob du es in ein paar Tagen oder Wochen durchspielst. Und redest du von Generell Spiele die man schnell durchspielen kann oder meinst du Story Spiele? Weil Spiele wie CoC dauern ewig generell das ganze Genre.

Weiter Empfehlung wären noch Shadow Fight 2, Dead Trigger und Modern Combat (die ganze Reihe, gibt 5 Teile)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele nur wenig Spiele am Handy. Aber seit über einem Jahr ist es Quiz-Duell, das ich anfangs teilweise mit 5 , nun noch mit zumindest 3 Leuten ziemlich regelmäßig spiele. Ich finde es gut, dass man, wenn man nicht so oft will, pro Tag nur zumindest 1x spielen muss, also ca 2 Minuten. Oder wenn man will und die andere Person auch, dann öfters. Und man lernt ja auch etwas dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

spongebobbel006
Fragesteller

Ohja,ich spiele auch quizduell.Ich finde da kann man viel lernen über allgemeine Dinge.

PatrickOm  29.06.2022, 19:06
@spongebobbel006

Ok, super, also du spielst es auch :-)

Welche Kategorien hast du am liebsten ? Ich mag am meisten "Musik & Hits", dann das mit Geografie, auch das mit Büchern & Wörtern. Das mit den 2000ern teilweise. Das mit Geschichte nicht immer . Oder auch das mit Kunst

spongebobbel006
Fragesteller
@PatrickOm

Ich mag am liebsten so fragen zum Körper also so biologische Fragen und auch fragen zur Religion da man da viel weiß.Wörter mag ich auch sehr,aber im Thema Bücher kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich mag Handygames Ansich nicht so. Es gibt aber spezielle die mir gefallen, z.b Clash Royale, Clash of clans, Pokemon Go, Subway Surfers...

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)