Kennt ihr gute Schaltmopeds 50ccm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir aufalle fälle eine supermoto empfehlen weil sie nicht nur super ausschauen sondern auch spaß machen:) hier meine empfehlungen: 1) derbi senda x-race/x-treme/drd racing, 2) aprilia sx 50, 3) gilera smt, 4) rieju mrt und es gibt dann noch ein paar andere aber die ersten 3 punkte sind so ziemlich die besten ich rate dir zu DERBI<3....ich hoffe ich konnte dir helfen LG derbifreaksm

Ich hatte früher mal eine 50 ccm Honda, die musste man schalten. Ob es die noch gibt..... schau mal bei Google nach. War ein tolles Teil

25 km/h oder 45 km/h?

19checker98
Fragesteller

45km/h..