Kennt ihr gute Online-Shops für Kleidung in Übergrößen?

1 Antwort

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, versteh ich dich. Ich bin von M auf XXL und dann wieder runter .. jetzt bei L .. und Sobald man schon ne XL hat, kann man H&M sowie ZARA Knicken. Vorallem Hosen oder wenn man von Natur aus nen breiten Rücken und arme hat, auch Jacken. Von Anzüge will man nicht sprechen. Find das echt schade, denn die haben tolle Sachen. Aber wenn’s nicht passt 🤷🏼‍♂️.. Mit dem Online-Bestellen ist es schwierig, bei manchen Problemlos und schnell, bei anderen wiederum pures Chaos.

Amazon könnte auch klappen, da hast du ne A-Z Versicherung .. aber ansonsten 🤔 schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung