Kennt ihr gute “offline"Nintendospiele?

2 Antworten

Sind jetzt nicht von Nintendo, aber Celeste und die Portal Collection sind immer gut.

Zelda TOTK bietet locker 80 Stunden Spielspaß wenn man es nicht gerade wie der Effizienzteufel selbst zockt.

akutdal1833
Fragesteller

Fuck im nintendo e shop steht das es 70 Euro kostet und ich habe nur 65 € e shop guthaben 😅

OmniosX  14.10.2023, 01:21
@akutdal1833

Kaufs über Amazon, als Hardware Copy. Sich Sachen im E-Shop runterzuladen ist bescheuert weil
A Wenn der Schuppen dicht macht sind deine Spiele weg
B Kannst du die Spiele nicht verkaufen wenn du mal die Konsole wechselst
C Kannst du die Spiele nicht verleihen
D Sind sie im E-Shop teurer x_X

60€ auf Amazon