Kennt ihr gute icebreaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

“How much does a polar bear weight? Enough to Break the ice. Hi, I‘m…“

Dazu sei jedoch gesagt, dass Frauen individuen sind und nicht jede Frau jede Form von Icebreaker gut findet

LG

Das ist schwer zu pauschalisieren, da jedem Menschen andere Dinge gefallen... Die eine mag gute Laune, der nächsten gefällt dein geheimnisvolles Wesen und um dich zu ärgern sagt sie sachen wie, aus dir wird später mal ein guter Killer...

Und wenn du voll ins schwarze triffst, Ausstrahlung, Aussehen, Stimme...dann wirds interessant :) dann gibt es auch Frauen die sich überwinden und sich annähern wie auch immer... das muss man dann nur erkennen und auch irgendwas tun... aber ob man das will / oder ´gerade den Kopf voll hat mit Arbeit ist ein anderes Thema :D ...Schicksal