Kennt ihr gute deutsche Graffiti Filme?

2 Antworten

Wholetrain, ist meines Wissens nach, leider der einzige deutsche Graffiti Film der auch richtig Handlung hat. Wenn es dir nicht nur um die Szene geht sonder auch um die Bilder dann kann ich denn Film der 1up Crew sehr empfehlen.

http://www.graffitiboxshop.de/1UP

Unlike U

Hello my Name ist - German Graffiti

Berlin kidz

Damagers

.....Deutsche Dokumentationen über Graffiti...

Ansonsten gibt es noch den Film "wild Style" der ist schon alt, und war der erste Film über Graffiti, allerdings eben kein deutscher Film.

"Exit through the Gift Shop" ist ne Dokumentation über einen Filmemacher, der Banksy begleitet hat.

Es gibt noch verschiedene Arten Dokus, die sich "5 Minuten with" nennen und behandeln immer verschiedene Künstler.