Ähnliche Filme "The Lovely Bones"

1. - (Film, Kino) 2. - (Film, Kino) 3. - (Film, Kino)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Rotz und Wasser geheult...

Was soll denn ähnlich sein? Die Fantasy Welt? Dann würde ich Dir "Die Brücke nach Terabithia" oder "Pans Labyrinth" empfehlen.

Kristina100396
Fragesteller

Ich auch, war echt sooo traurig. Ja überhaupt so die Theme und Inhalte, wie zum Beispiel Verlust oder Leben nach dem Tod! :-) Okay, danke, ich werd sie mir mal ansehen.

Innerlicht  08.08.2014, 06:58
@Kristina100396

Dann sollten Dir beide Filme gefallen :) - ist zwar nicht direkt "Leben nach dem Tod" - aber sind beide sehr, sehr sehenswert.

Kristina100396
Fragesteller
@Innerlicht

Pans Labyrinth hab ich gestern gesehen, war ein guter Film, wirklich sehenswert. Danke nochmal!

Pans Labyrinth :)

Kristina100396
Fragesteller

Dankeschööoön!!

Kristina100396
Fragesteller

Hab ich mir angesehen, war ganz gut :-)

Ganz toller Film! Vielleicht schaust Du Dir mal: Beim Leben meiner Schwester an. Natürlich nicht ganz das Ding .. da kenn ich echt nichts.

Kristina100396
Fragesteller

Ja ein wirklich toller Film, einer der besten, die ich je gesehen habe.. "Beim Leben meiner Schwester" habe ich schon gesehen aber trotzdem danke!

Raus aus Åmål

Lilja 4‑ever 2002

All Over Me (1997)

Two Girls In Love (1995)

Schön ist die Jugendzeit (1995)

Lost and Delirious (2001)