Ähnliche Filme wie Ich steh auf dich, Drei Meter über den Himmel, Entschuldige Ich Liebe Dich und Buoenos Dias, Prinzessin?

1 Antwort

Kenn die deutschen Titel jetzt nicht, aber z.B. "Tengo ganas de ti", was ja aus der gleichen Romanreihe und auch mit Mario Casas ist (aus Tres metros sobre el cielo). Mit dem gleichen Hauptdarsteller gibt es auch "El hombre de arena" oder mehrere spanische TV-Serien, wie z.B. "Obsesión" und "El barco" oder neue Filme "Palmeras en la nieve" oder "Toro".