3 meter über dem himmel teil 3 federico moccia hilfe spanisch?

2 Antworten

Man wird dazu erst die Info finden, ob es verfimt (auf deutsch) und ob auch die übersetzung als buch herauskommt

Da musst du wohl noch etwas warten :-/

Aber ich muss sagen du hast nen guten geschmack...les und guck die bücher/die Filme immer wieder

Annakevin2604
Fragesteller

Ich warte sooo sehnsüchtig darauf! Ich habe in meinem ganzen leben nie bücher gelesen! Diese aber ja :)

Weisst du vielleicht schon ob es einen 3 twil auf deutsch gibt? lg