Kennt einer gute Graffiti Filme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unlike U" ist sehr authentisch. Passend dazu kann ich noch das Buch "Odem - On the run" empfehlen, falls man mal vom Bildschirm weg möchte. Wholetrain ist auch eine klasse Produktion. Als Klassiker kann ich auch "Style Wars" empfehlen. Zum aktuellen Thema Streetart "Exit through the gift shop"

radicals glaube 1up , Wohle Train is auch gut, Graff 1-3

Painterz 2 ist einer meiner lieblinge...ansonsten Alter Ego,1UP, und andere dokus. greetz

DEVIANCE; ДЕВИАНТНОЕ ПОВЕДЕНИЕ GRAFFITI MOVIE.

Bombers - Graffiti Short Film

Hier ne liste: -Banksy film -one united power -Pure hate -Criminal minded 1-3 -dirty handz teile -fast drips 1-2 -berlin kidz -damagers -Wildstyle (Muss man sich angucken) -Beat street (den auch) -Taken by a vandal -Bomb the system -Wholetrain -River city 1-2 -Vagabonds never ending interrail -style wars -Beat street -72 Jumps -Radicals -Endless illusions -10 minutes 1-2 -Hard to burn -T.rouble makers so, denke jetzt hast du erstmal was vor dir;)